Thursday, August 24, 2006

Syd Barrett's bikes are for sale

 BikeBiz reports that two hand painted bikes, previously owned by the co-founder of Pink Floyd, Syd Barret who died last month, are up for sale along with other personal possessions.

Shine on you crazy diamond...

Link to Bike Biz: Syd Barrett's bikes are for sale

« Home | Next »

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Das Bettelarmband existiert als thomas sabo online Schmuckstück bereits seit Jahrzehnten. sabo schmuck Ursprünglich wurde es getragen, um sich von nahestehenden thomas sabo charm Menschen Anhänger „zusammenzubetteln“ und dadurch ein Schmuckstück zu besitzen, thomas sabo glaube liebe hoffnung das eine ganz persönliche Geschichte erzählen konnte. Nicht selten wurde es weiter vererbt thomas sabo und immer wieder in jeder Generation mit neuen Anhängern erweitert. thomas szabo Auch heute noch ist das Bettelarmband ein sehr beliebtes Accessoire. thomas sabo armbänder Und auch heute noch verbirgt es oftmals schmuck thomas sabo ketten Geschichten in sich, die eine ganz persönliche Bedeutung für seinen Träger bzw. seine Trägerin haben. Die einzelnen thomas sabo onlineshop Anhänger, die man an das Bettelarmband anbringen kann, können ganz unterschiedlichen Ursprungs sein. Einige thomas sabo ohrschmuck kauft man sich vielleicht selbst, andere lässt man sich von lieben Mitmenschen schenken und verbindet so mit dem Anhänger immer eine schöne Erinnerung.

2:56 am  
Blogger prolix said...

Good concept that u have done .its nice to see do ur best thing in this
Bike For Sale

7:46 am  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home